Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Oktober 2018

SC Capri 76 - FC Polonia Berlin II 07.10.2018








































































http://www.fussball.de/spiel/sc-capri-fc-polonia-berlin-ii/-/spiel/0241RNLSTK000000VS54898DVSE4SAI6#!/

https://www.fupa.net/spielberichte/sc-capri-76-fc-polonia-berlin-6952281.html



10. Spieltag 2018/19- Berlin Kreisliga C Staffel:1 :
SC Capri 76 Berlino - FC Polonia Berlin e. V. II 5:1(0:1)
Sonntag, 07.10.2018 | 12:20 Uhr [Eintritt 0,00 Euro]
Hans-Rosenthal-Sportanlage (12 Zuschauer etwa 0 Gäste)
Auf zu neuen Ufer lautete auch diesen Sonntag mal wieder mein Nachmittagsprogramm und hatte wieder 2 Spiele im tiefen Westen der Stadt mir ausgesucht. Auf der Hinfahrt leider wieder komische Tiere gesehen die wohl nach Köpenick gefahren sind. Das war auch eventuell mein Ziel gewesen, weil mit Heidenheim der Auswärtsblock wohl halbwegs leer gewesen wäre aber wollte doch normale Leute sehen und entschied mich dagegen. Messe-Süd angekommen erstmal verlaufen und am Gästeblock von TEBE rausgekommen. Alte Zeiten kamen gleich wieder hoch aber wollte dort nicht hin und dank Navi im Telefon und nach einen kleinen Spaziergang die Sportanlage endlich gefunden. Der erste Eindruck war schon nicht verkehrt. Auf dieser Anlage sind wohl einige Vereine beheimatet bzw. nutzen die Sportanlage mit 9 Plätzen wenn ich richtig gezählt habe. sogar ein Baseballplatz war dort und ich muss zugeben noch nie eine Anlage gesehen zu haben außer im TV. Schon sehr geil irgendwie. Noch schnell ein paar Fotos gemacht und leider gab es dann das Spiel nicht aufm großen Rasenfeld sondern nur ein Nebenplatz aber wollte eh nur ne Halbzeit bleiben. Hätte gerne noch was über den Verein Capri 76 geschrieben aber leider finde ich nix im www oder auf deren Seite. Zumindest kann man wohl sagen dass es Italiener gegründet haben und die Mannschaft mit reichlich "Italiener" gespickt ist.
Zum Spiel: Das Spiel begann und ich erwartete ein eher mieses Spiel aufgrund der Liga aber es sah deutlich besser aus als so manch andere Spiele die in höheren Klassen sind muss ich zugeben. Capri hatte schon höhere Spielanteile aber Polonia kam einige male doch gefährlich vors Gehäuse. Das aber am Spiel war aber der mit italienischen Akzent Schiri der in seiner temperamentvollen Art immer seine Pfiffe erklärt hatte." Da wa Faule....Ruhig men Freunde wi wolle Fusseballe spiele...." Grandios und mega unterhaltsam. Kurz vor der Pause machte Polonia noch das 1:0 und damit gings in die Halbzeit und ich musste nun leider los da mein nächstes Spiel wartete bei Berlin United. Auf jeden Fall eine schöne Sportanlage die man nur empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen